Gerd Schreiner ist seit über 30 Jahren im Bereich der persönlichen, wie beruflichen Weiterentwicklung tätig.

Er beschäftigt sich nun seit vielen Jahren intensiv mit der Idee des positiven Erfolgsdenkens, forscht und arbeitet um diese Denkgesetze in die Realität umzusetzen.

Nach besuchen von vielen Seminaren und Weiterbildungen, vor allem in seinen Kursen, sowie vielen Vorträgen in namhaften Unternehmen und privaten Beratungen, hat er immer wieder feststellen können, dass Energien bei Menschen freigesetzt werden, diese jedoch in der Realität nicht umgesetzt werden können.

Bei den meisten Menschen liegt es daran dass, sie ein sehr hohes Wissen gerade über diese Erfolgsgesetze haben. Der Grundsockel, das Fundament aber nicht einmal errichtet wurde. Viele gehen mit Recht davon aus, durch feinstoffliche Energien ihre Ziele, Wünsche und Träume zu erreichen sind.

Aber glauben Sie wirklich, sie könnten beim Hausbau gleich im vierten Stockwerk beginnen?

Mit seiner ansteckenden Begeisterung und natürlichen Begabung, vermittelt der Erfolgstrainer selbst die kompliziertesten Denkgesetze in leicht begreifbaren und vor allem auch umsetzbaren Beispielen.

pflücke Deine Möglichkeiten und

lebe Deinen Tag 

Gerd Schreiner

Wie kann ich Dich unterstützen?

Was sagt man über Gerd

Claudia Jung
Mit seiner ansteckenden Begeisterung und natürlichen Begabung, vermittelt Gerd selbst die kompliziertesten Denkgesetze in leicht begreifbaren und vor allem auch umsetzbaren Beispielen.
Peter Richter
Gerd hat mir sehr geholfen meinen Weg und mein "Warum" zufinden. Er gibt Denkanstöße auf eine angenehme und persönliche Weise, die man von anderen womöglich gar nicht annehmen würde. Mit ihm zu arbeiten bringt neben hervorragenden Ergebnissen auch noch Spaß ..
Monika Rauber
Obwohl ich schon viel gelesen und versucht habe, blieben die Erfolge entweder ganz aus oder blieb wirklich nicht viel übrig von meinem Tun. Erst die präzisen und praxisnahen Anleitungen von Gerd haben mich auf meinem persönlichen wie geschäftlichen Weg vorwärts gebracht.

Ich schenke Dir mein wertvolles Buch,

- Die Grundvorausetzung für Erfolg - 

>